Simultan

Diskussion:Matteo und die Frauen

Aus Simultan

Das ist typisch Mann, wenn man euch ignoriert, lauft ihr einem hinterher, bloß das Frauen Männer ignirieren, weil sie nicht an ihnen interessiert sind...

Aber eine Anti-Lovestory zwischen Daisy und matteo hätte schon was ...

Finde die Erinnerungs-Ebene spannend. Das Lesen würde es erleichtern, wenn etwas expliziter wäre, in welchem Verhältnis Matteo zu den verschiedenen Frauen gestanden hat oder steht...



Ja, hier ist ein Knotenpunkt für ein ganzes neues Geschichten-Netz: Anna - Constanza - Aria .... da gäbe es noch ein paar Geschicht zu erzählen - und immer wieder der Link zurück zu Daisy? - Urs



Eigentlich wollte ich bloß Matteo dadurch charakterisieren, dass ich seine ganzen Ex-Geliebten erwähne. Und eine Lovestory zwischen Daisy und Matteo hatte ich gar nicht geplant, andererseits ist es vielleicht gar nicht so abwägig, dass Matteo von ihr fasziniert ist. -Almut