Simultan

Merlot Wasers

Aus Simultan

Hier fängt die Geschichte an. Sie erzählt von Marroni und mir, von Leon Olle Tronjo, Merlot, Reiman, Rico, Thoma U. und wer sonst noch so wichtig ist auf unserer Welt. Ja, ich sage UNSERE Welt…
Ja, ich rede von einem Ort, an dem Katzen sprechen und schreiben können und der Leser die Geschichte selbst bestimmt, zumindest glaubt, sie selbst bestimmen zu können, und wenn er seinen Irrtum bemerkt, ist es zu spät und er kommt nicht mehr raus. Er verdurstet, verhungert. Wir Katzen strömen in Scharen herbei, um am Regenscheins Sterbebett in der Bücherhalle zu ormen, bis wir von Euch erkannt werden.
Nur dann kommt Ihr raus.
Bisher hat es keiner geschafft, denn hier hört die Geschichte auf.


Miau, ich heisse Merlot Wasers alias ... und Sohn des Kater Marroni.

Wenn ihr mehr über mein abenteuerliches Leben erfahren wollt, lest oder hört hier weiter