Simultan
Diskussion:Nackt: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Simultan
(Die Seite wurde neu angelegt: Wow, Lars, ich weiß gar nicht, was heute mit dir los ist! Der Text ist so gut. Wortspielereien. Und ich hab mich fast totgelacht bei : Sieht man das nicht, und Eine Bl...) |
Urs (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | Wow, Lars, ich weiß gar nicht, was heute mit dir los ist! Der Text ist so gut. Wortspielereien. Und ich hab mich fast totgelacht bei : Sieht man das nicht, und Eine Blume. Begeisterung pur. Nicole | + | Wow, Lars, ich weiß gar nicht, was heute mit dir los ist! Der Text ist so gut. Wortspielereien. Und ich hab mich fast totgelacht bei : Sieht man das nicht, und Eine Blume. Begeisterung pur. Nicole |
| + | |||
| + | |||
| + | |||
| + | ---- | ||
| + | |||
| + | Pflichte Nicole ganz bei: einer deiner bisher besten Texte! ich glaub die Grenzüberschreitungen tun Dir als Autor sehr gut! Komm noch weiter aus Dir raus!! - Urs | ||
Aktuelle Version vom 7. November 2008, 13:47 Uhr
Wow, Lars, ich weiß gar nicht, was heute mit dir los ist! Der Text ist so gut. Wortspielereien. Und ich hab mich fast totgelacht bei : Sieht man das nicht, und Eine Blume. Begeisterung pur. Nicole
Pflichte Nicole ganz bei: einer deiner bisher besten Texte! ich glaub die Grenzüberschreitungen tun Dir als Autor sehr gut! Komm noch weiter aus Dir raus!! - Urs