Simultan

Star

Aus Simultan

HÖRSPIEL


Starr. Starre folge ihm. Folge seine Schritte Tritte schießt hervor davor dazwischen schießt und glitzert blitz ein Blitz. Blitzt.

Fahrrad. Rad. Glitzer Speichen. Ratsch ratsch Sichel reißgezackte Schleuder glitzer fetzten glitzer Sterne blitz in meine Augen schwarz geblendet blind die Augen schließ ließ fallen schließ die Augen fallen in die Schwärze meine Haare langen Arme Finger Waffen klaffen Wunden hier in meiner Vorderseite breite Flügel Hautflügel Hautgeflügel seht in meine Innenseite breite meine Eingeweide Steingeweide ein in eure Vogelaugen aufgefallen Hühneraugen rauben meinen Tod.

Raub Rad Ratschratsche klatsche auf das Kopfsteinpflaster Alabaster springt platzt Haut haut in meine Haut weißer Stein ritsche ratsche noch das Rad die Glitzerspeiche rutsche vor vier Finger reichen greifen in die Glitzerspeichen Ritsch Tschnipp schnirr zerreißen weiße weiche Fingerspitzen vor und flinker auf das Pflaster patschen pastarot und weiße welche Glieder find sie wieder nieder niemals wieder nieder fliege sirrt die Luft weiche weiche weiche Wange weiche Wange Eisenspanne Wimper zitter zu. Schwärze schwärze.

Schwarz ritsche zitsche ratsche Rad reiß zerreiße meine Ohren Löcher zirr die Speiche Säbelschleuder Messerwerfer sirr zerreiße meine Löcher Ohren Ohrgelöcher zirr die weichen weiß zerreiße gleiße nein die Augen schloss die Augen schloss Geschosse schnapp fast fass die weiche Wangenseite rot das Weiße glänz auf dieser Glänzespeiche stille Stange ruht tief in mein Fleich gegraben eingeschlossen heiß geflossen salzig süßer Saft Kraft. Rot tot.

Rot Tod rot tot Rot.
Loch poch Poch poch rot.
Loch poch rot poch Tod.
Loch poch schwarz schwarz.
Poch poch Loch schwarz tot.

Licht blitz Blitzlicht nicht. Nicht mich. Nicht mich mit Augen mit an: Mich mit mich hast getan sah was du hast getan. Du hast was hast getan die du zu ich zu mit weiß, was du hast tan ge zu weiß Augen du zu scheinen schienen scheinen du zu scheinen weiß schein zu. Zu du du schein zu.