Simultan

Gilles! Gilles!

Aus Simultan

Barbara ging vergebens zur Bushaltestelle, wegen des Konzerts war der ganze öffentliche Verkehr lahmgelegt. Sie überlegte, nach Hause zu gehen und das Auto zu holen, entschied sich aber dann, zu Fuss zum Spital zu gehen. Ihr war schlecht, der Vater ihres Kindes lag im Spital, bitte, lass ihn nicht tot sein, John darf nicht tot sein. Gilles! Gilles! Wie hatte er das tun können, wo hatte er überhaupt eine Waffe her? Dieses Schwein, Vatermörder, auf einen Mann schiessen, der Frau und Kind hat. Barbaras Handy klingelte. Es war das Spital, eine Frau vom Spital. Woher wussten die, dass sie zu John wollte? Es schien um Kevin zu gehen. Warum war Kevin im Spital? Gilles! Er war Schuld. Dieser Typ war vollkommen krank, er musste durchgedreht sein. Er wollte ihr alles nehmen, was ihr etwas bedeutete.

Im Spital.