Simultan

Diskussion:Frauke

Aus Simultan

schön kriegt marcs bzw. hugos schwester endlich eine identität! und von mar weiss man umso weniger je mehr du schreibst... wann ist "dein" schreibtag? da komm ich nämlich und will die AA lesen. bin gespannt... patric



Ja, ich stimme Patric zu, auf die AA bin ich auch sehr gespannt (was für eine Abkürzung!). Am Text gefällt mir vor allem, dass es ihm gelingt ein bestimmte Stimmung aufzubauen. Ich glaube, diese Stimmung lebt vor allem von dem Ungewissen und von den Konflikten, die entstehen könnten. Insofern erwarten wir natürlich auch, dass irgendwann einmal irgendwas von all dem zum Ausbruch kommt. - Almut



was zum teufel ist eine AA? - Lars (Sorry für die Unwissenheit)


AA = alliance abstract... schau dich mal bei mar um, ich glaub, da gibts paar andeutungen, oder freu dich auf claras texte! patric



Ein schönes Stimmungsbild und eine gute Innenansicht von Frauke, das ist Dir mit dem Besuch bei Mar gut gelungen. Die Art wie sie auf Mar reagiert, gibt eine gutes Bild von ihr. Nun musst du mit Marc sehen, wie ihr die beiden Fraukes zusammenbringt... - Urs



Nicole möchte endlich der Alliance Abstract beitreten, Irina findet sie aber bestimmt daneben. nicole


Ich finde eine lesbische Streetworkerin ist doch so richtig typisch! Da seh ich eigentlich gar kein Problem. - Almut