Simultan

Biel, 20. September 2008: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simultan

(Die Seite wurde neu angelegt: ESPRIT Switzerland<br>Distribution AG<br>Irina Trepkowitz<br>Talckerstrasse 13<br>8152 Glattbrugg <br>ModEsteria<br>Ester Schneiter<br>Untergasse 27<br>2502 Biel <br>...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
ESPRIT Switzerland<br>Distribution AG<br>Irina Trepkowitz<br>Talckerstrasse 13<br>8152 Glattbrugg
+
ESPRIT Switzerland<br>Distribution AG<br>Irina Trepkowitz<br>Talckerstrasse 13<br>8152 Glattbrugg  
  
<br>ModEsteria<br>Ester Schneiter<br>Untergasse 27<br>2502 Biel
+
<br>ModEsteria<br>Ester Schneiter<br>Untergasse 27<br>2502 Biel  
  
<br>Biel, 20. September 2008
+
<br>Biel, 20. September 2008  
  
<br>'''Lieferung Winterkollektion'''
+
<br>'''Lieferung Winterkollektion'''  
  
<br>Sehr geehrte Frau Trepkowitz
+
<br>Sehr geehrte Frau Trepkowitz  
  
<br>Unsere Kleiderboutique „ModEsteria“ führt die ESPRIT-Kollektion seit Jahren als Grundstock und in Biel hat sich das Geschäft als inoffizielle Vertretung Ihrer Marke etabliert. Darauf sind wir von der ModEsteria stolz und möchten uns bei ESPRIT für die Zusammenarbeit bedanken und diese auch in Zukunft anstreben.<br>Ihre neue Wintermode erwarten wir mit Spannung, aber auch mit grosser Ungeduld. Die Bestellung und der Liefertermin vom ersten September haben sich ohne Erklärung verzögert und auf telefonische Reklamation wurde nicht eingegangen. Seit dem Wintereinbruch vor einer Woche reisst die Nachfrage nach Kleidung für die kühlere Jahreszeit nicht mehr ab und wir würden uns freuen, Ihre Kollektion in Kürze präsentieren zu dürfen. Vorübergehend greifen wir auf Restposten des letzten Jahres zurück, sind aber auf eine sofortige Zustellung ESPRITs angewiesen.<br>Die Umstände für diesen Beschwerde sind beidseits unangenehm und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Im Voraus bedanke ich mich herzlich für Ihre rasche Reaktion.
+
<br>Unsere Kleiderboutique „ModEsteria“ führt die ESPRIT-Kollektion seit Jahren als Grundstock und in Biel hat sich das Geschäft als inoffizielle Vertretung Ihrer Marke etabliert. Darauf sind wir von der ModEsteria stolz und möchten uns bei ESPRIT für die Zusammenarbeit bedanken und diese auch in Zukunft anstreben.<br>Ihre neue Wintermode erwarten wir mit Spannung, aber auch mit grosser Ungeduld. Die Bestellung und der Liefertermin vom ersten September haben sich ohne Erklärung verzögert und auf telefonische Reklamation wurde nicht eingegangen. Seit dem Wintereinbruch vor einer Woche reisst die Nachfrage nach Kleidung für die kühlere Jahreszeit nicht mehr ab und wir würden uns freuen, Ihre Kollektion in Kürze präsentieren zu dürfen. Vorübergehend greifen wir auf Restposten des letzten Jahres zurück, sind aber auf eine sofortige Zustellung ESPRITs angewiesen.<br>Die Umstände für diesen Beschwerde sind beidseits unangenehm und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Im Voraus bedanke ich mich herzlich für Ihre rasche Reaktion.  
  
<br>Mit freundlichen Grüssen<br>Ester Schneiter<br>
+
<br>Mit freundlichen Grüssen<br>Ester Schneiter<br>  
 +
 
 +
[[Category: Ester Schneiter; Irina Trepkowitz|Ester Schneiter]]

Version vom 21. September 2008, 18:04 Uhr

ESPRIT Switzerland
Distribution AG
Irina Trepkowitz
Talckerstrasse 13
8152 Glattbrugg


ModEsteria
Ester Schneiter
Untergasse 27
2502 Biel


Biel, 20. September 2008


Lieferung Winterkollektion


Sehr geehrte Frau Trepkowitz


Unsere Kleiderboutique „ModEsteria“ führt die ESPRIT-Kollektion seit Jahren als Grundstock und in Biel hat sich das Geschäft als inoffizielle Vertretung Ihrer Marke etabliert. Darauf sind wir von der ModEsteria stolz und möchten uns bei ESPRIT für die Zusammenarbeit bedanken und diese auch in Zukunft anstreben.
Ihre neue Wintermode erwarten wir mit Spannung, aber auch mit grosser Ungeduld. Die Bestellung und der Liefertermin vom ersten September haben sich ohne Erklärung verzögert und auf telefonische Reklamation wurde nicht eingegangen. Seit dem Wintereinbruch vor einer Woche reisst die Nachfrage nach Kleidung für die kühlere Jahreszeit nicht mehr ab und wir würden uns freuen, Ihre Kollektion in Kürze präsentieren zu dürfen. Vorübergehend greifen wir auf Restposten des letzten Jahres zurück, sind aber auf eine sofortige Zustellung ESPRITs angewiesen.
Die Umstände für diesen Beschwerde sind beidseits unangenehm und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Im Voraus bedanke ich mich herzlich für Ihre rasche Reaktion.


Mit freundlichen Grüssen
Ester Schneiter