Simultan

20071109: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simultan

(Die Seite wurde neu angelegt: Ich kann mich nun nicht mehr bewegen. Morgen hat mein Großvater Geburtstag, es wird Hefeküchlein geben. Niemand hört mir mehr zu. Was Paul und Edith machen, weiß ic...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich kann mich nun nicht mehr bewegen. Morgen hat mein Großvater Geburtstag, es wird Hefeküchlein geben. Niemand hört mir mehr zu. Was Paul und Edith machen, weiß ich nicht. Meine Mutter hat Kochwurst gekauft.
+
Ich kann mich nun nicht mehr bewegen. Morgen hat mein Großvater Geburtstag, es wird Hefeküchlein geben. Niemand hört mir mehr zu. Was Paul und Edith machen, weiß ich nicht. Meine Mutter hat Kochwurst gekauft.<br><br>[[Category:Stadttagebuch]]

Version vom 2. Dezember 2007, 18:53 Uhr

Ich kann mich nun nicht mehr bewegen. Morgen hat mein Großvater Geburtstag, es wird Hefeküchlein geben. Niemand hört mir mehr zu. Was Paul und Edith machen, weiß ich nicht. Meine Mutter hat Kochwurst gekauft.