Simultan

20071030: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simultan

(Die Seite wurde neu angelegt: Ein seltsamer Wind weht heute durch Biel. Nicht wirklich kalt, aber auch nicht warm. Er riecht bloss leicht säuerlich und bringt Nadine die Haare durcheinander. Di...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ein seltsamer Wind weht heute durch Biel. Nicht wirklich kalt, aber auch nicht warm. Er riecht bloss leicht säuerlich und bringt [[Nadine]] die Haare durcheinander. Die [[:Category:Figuren|Bewohner Biels]] recken ihre Köpfe und strecken die Nase in die Luft. Es wird geflüstert, doch der Wind hört alles. Alten Leuten werden die [[:Category:Gehbeschwerden|Gehstöcke]] aus der Hand gefegt und wer eine Kapuze hat, klappt sie hoch. Ein Moment der Unheimlichkeit zieht durch Biel, irgend etwas ist geschehen.
+
Ein seltsamer Wind weht heute durch Biel. Nicht wirklich kalt, aber auch nicht warm. Er riecht bloss leicht säuerlich und bringt [[Nadine]] die Haare durcheinander. Die [[:Kategorie:Figuren|Bewohner Biels]] recken ihre Köpfe und strecken die Nase in die Luft. Es wird geflüstert, doch der Wind hört alles. Alten Leuten werden die [[:Kategorie:Gehbeschwerden|Gehstöcke]] aus der Hand gefegt und wer eine Kapuze hat, klappt sie hoch. Ein Moment der Unheimlichkeit zieht durch Biel, irgend etwas ist geschehen.
  
[[Category:Stadttagebuch|Stadttagebuch]]
+
[[Category:Stadttagebuch]]

Version vom 4. November 2007, 17:37 Uhr

Ein seltsamer Wind weht heute durch Biel. Nicht wirklich kalt, aber auch nicht warm. Er riecht bloss leicht säuerlich und bringt Nadine die Haare durcheinander. Die Bewohner Biels recken ihre Köpfe und strecken die Nase in die Luft. Es wird geflüstert, doch der Wind hört alles. Alten Leuten werden die Gehstöcke aus der Hand gefegt und wer eine Kapuze hat, klappt sie hoch. Ein Moment der Unheimlichkeit zieht durch Biel, irgend etwas ist geschehen.