Simultan

20071026

Aus Simultan

Der Kommissär, sagt Christian, darüber könne man doch nicht schreiben, und wenn darüber geschrieben würde, dann sei das Geschriebene für Kinder. Über Welf darf natürlich geschrieben werden. Immer nur schreiben. Ein Streckenwechsel von Basel nach Biel über Olten statt Delemont kostet dann 2 Franken 50  extra, wenn ein Halbtaxabo vorhanden ist. Auch Steve McQueen starb an Lungenkrebs. Schnake wäre ein schöner Name für eine Zeitschrift. Katharina ist in Basel vermisst worden, die Veranstaltung konnte aber dennoch stattfinden. Manche Leute gingen bereits in der Pause. Michael hat eine nette und hübsche Freundin, sie ist natürlich kleiner als Lentz. Wenn Schweiz, dann Basel. Auch für die Literatur sollte gelten, was für Balletttanz und Klavier gilt. Ich will ein GA haben. Eine einfache Fahrt nach Zürich kostet vierzig Franken. Ein Tagesticket bekommt nur der, der ein HA hat. Wer nichts hat, muß achtzig Franken zahlen. Bern 14, Basel 27. Eine Gruppe ist eine Gruppe wenn sie zu zehnt ist. Zehn Leute bedeuten 20 Prozent.